12. Quickborner Horrorfilmnacht | Quickborn

12. Quickborner Horrorfilmnacht

Was wird geboten?

Markiert euch schon mal den 3. März im Kalender, denn da steigt die 12. Quickborner Horrorfilmnacht.

Wir beginnen den Abend mit dem Horror-Klassiker Das Omen (1976). Nach der Pause geht es mit It comes at night weiter und bevor wir Tschüss sagen, gibt es noch eine Horror Sneak, mit einem Horror-Film, den wir euch noch vor dem Bundesstart zeigen.

Das Programm:

Das Omen (1976)
It comes at night
Horror Sneak

Dazu gibt es leckere Soljanka von Chef Bärnd gekocht, ein vegetarisches Chili, eine Fritz-Kola, Blutbowle und eine Kaffee-/ Teeflatrate.

Sa, 3. März - 21:00 Uhr
Eintritt: 22,-€

Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf online oder an der Kinokasse. Reservierungen sind ab dem 26. Februar möglich, sofern noch Karten vorhanden sind.

Diskussion zum Event

Liebes Beluga Kino Quickborn, ist die Sneak Preview wie gewohnt auf Englisch oder auf Deutsch? :-)
Liebes Beluga Kino Quickborn, ist die Sneak Preview wie gewohnt auf Englisch oder auf Deutsch? :-)

Wann?

21:00 Uhr, Samstag, 03. März 2018

Wo?

Beluga Kino Quickborn
Güttloh 1-5
25451 Quickborn

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Beluga Kino Quickborn, Quickborn

Weitere Veranstaltungen in Quickborn