" Das Beste aus 10 Jahren Ballettschule Rehna Grevesmühlen " | Rehna

Was wird geboten?

Die Ballettschule Rehna Grevesmühlen zeigt ein Programm mit den besten Tänzen der vergangenen 10 Jahre.
Die Auftrittsdaten sind noch nicht fix.
Das Besondere an dieser Veranstaltung wird sein, das zusätzlich zu den bestehenden Schülern auch Ehemalige Tänzerinnen der Ballettschule mitwirken werden.
Hiermit möchte ich auch gleichzeitig die Gelegenheit nutzen, einen Aufruf zu starten.
Wer Lust hat an dem Programm mitzuwirken, kann mich gerne anrufen (anschreiben).
Ich suche sowohl Tänzerinnen, die aktiv am Bühnenprogramm teilnehmen möchten,als auch Helfer,die bei der Organisation und Umsetzung mithelfen wollen.
0162/9787596
Danke und
bis dahin!
Steffen

Wann?

18:00 Uhr, Samstag, 29. Juni 2019

Wo?

Kloster Rehna
Kirchplatz 19217 Rehna Germany

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Ballettschule Rehna Grevesmühlen, Rehna

Weitere Veranstaltungen in Rehna

Weihnachts-Büfett

Mittwoch, 26.Dezember 2018

Oktoberfest Rehna

Samstag, 20.Oktober 2018

Matze & Andi live im Klostercafe Rehna

Samstag, 29.September 2018

Dinner&Show

Samstag, 17.November 2018