1. Herbst Arbeitseinsatz | Rheine

1. Herbst Arbeitseinsatz

Was wird geboten?

Das Jahr geht langsam zu Ende und daher muß ich die Herbstarbeitseinsätze planen. Dieses Jahr finden die Einsätze am 27.10.2018 und am 17.11.2018 von 9 Uhr bis 14 Uhr statt.
Es wird wie jedes Jahr ein großes Frühstück für alle Helfer geben.
Zu den Einsätzen dürft ihr gerne Harken, Laubsäcke, Kettensägen und Unkrauthacker mitbringen. Wer lieber im Clubhaus arbeiten möchte darf auch gerne Putzzeug mitbringen.
Es wäre schön wenn ihr euch kurz bei mir meldet, an welchem Termin ihr kommen wollt, damit ich die Arbeiten planen kann.
Danke !!!

Wann?

09:00 Uhr, Samstag, 27. Oktober 2018

Wo?

TC-Tenniscenter e.V. - Rheine
Zum Vennegroben 52 48429 Rheine Germany

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

TC-Tenniscenter e.V. - Rheine, Rheine

Weitere Veranstaltungen in Rheine

Märchenstunde September

Samstag, 29.September 2018

Alain Frei: Mach dich Frei

Freitag, 05.April 2019

Nikolaussonntag in Rheine

Sonntag, 09.Dezember 2018

Hagen Rether "Liebe"

Sonntag, 27.Januar 2019

Schnuppertauchen (Hallenbad)

Dienstag, 25.September 2018

Rosenmontagszug Rheine 2018

Montag, 04.März 2019

NightWash Live

Sonntag, 13.Januar 2019

Simon & Garfunkel

Freitag, 19.Oktober 2018

1-Tages Laufseminar

Samstag, 20.Oktober 2018

Hagen Rether

Sonntag, 27.Januar 2019

Olaf Schubert: Sexy forever

Dienstag, 16.April 2019