Richie Ramone Tour 2019 Termine und Tickets

Richie Ramone Tournee Termine 2019

Keine aktuellen Termine gefunden

Richie Ramone: Infos zur Tour

OxFanzine, livegigs & AWAY FROM LIFE präsentieren: Richie Ramone – Hot As Hell Tour 2019
Die Schlagzeugerlegende der Ramones kommt im Frühjahr 2019 auf Europatour.
Im Jahr 1983 wurde Richie Ramone vom Underground-Drummer zum Mitglied der berühmtesten Punk-Rock-Band aller Zeiten. Wie Joey sagte, rettete Richie Ramone in krisenhaften Zeiten den Zusammenhalt der Gruppe. Er spielte mit der Band über 500 Konzerte in Orten auf der ganzen Welt, wirkte an drei Studioalben mit, komponierte Hymnen wie „Somebody Put Something In My Drink“ und sollte der einzige Ramones-Schlagzeuger werden, der auch die Lead-Vocals für die Gruppe übernahm.
Dann im Sommer 1987 der abrupte Ausstieg. Für viele Fans ist diese entscheidende Figur in der Geschichte der Band ein Rätsel geblieben.
Jetzt kommt er mit einer grandiosen Liveband zurück auf die Bühne und bringt neben all den Ramones-Hits auch einige neue Songs und sein kürzlich erschienenes Buch „I Know Better Now“ mit – die Geschichte über sein Leben vor, während und nach den Ramones.
Pointed Sticks, aus Vancouver, Kanada sind ein unmittelbarer Hitgarant für Popmusik Punks und Modefans in der ganzen Welt. Nachdem sie letztes Jahr ausverkaufte Shows in Japan, Kanada und den USA spielten, kommt die Band, die immer noch mit allen Originalmitgliedern von damals tourt, mit ihrer hoch ansteckenden Raw Power Pop Tour nach Europa. Ein Event, bei dem ihr euch warm anziehen solltet.
Die Band feiert ihr 40jähriges Jubiläum und hat alle Hits im Gepäck, Out Of Luck, Real Thing, What Do You Want Me To Do, Lies, Somebody’s Mom, Marching Song, Part Of The Noise und viele andere mehr! Pointed Sticks seit 1978. Always fun. Always will be fun!
Im Sommer 1978 als Idee zweier Freunde aus der Grundschule, Nick Jones (Gesang) und Bill Napier-Hemy (Gitarre) geboren, beriefen sie Tony Bardach (Bass) und seinen Bandkollegen Ian Tiles (Drums) aus der Vancouver Szene ein und bald darauf stieß auch Gord Nicholl (Keyboards) zur Band. Der Rest ist Geschichte. Damals 1979 waren The Pointed Sticks bei Stiff Records unter Vertrag. Jetzt werden sie von Northern Electric repräsentiert. Ihre letzten Veröffentlichungen sind die Albem „Three Lefts Make A Right“ (2009) und „Pointed Sticks“ (2015). Support: Chaos Commute

News Richie Ramone