Rola Tour 2019 Termine und Tickets

Rola Tournee Termine 2019

Keine aktuellen Termine gefunden

Rola: Infos zur Tour

Deutscher RnB at his best.

ROLAs Weg hierher war einspurig: Mit 5 das erste Mal in der Kirche gesungen und nie wieder aufgehört. Plattenvertrag und Hitsingle mit 16, danach mit Glashaus, Kehlani und Rihanna gearbeitet. On Tour mit Cros MTV Unplugged und nebenbei auf eigene Faust Solo-Releases mit ihrem Producing-Team Bounce Brothers.

In diesem Jahr erschien dann endlich das Solo Debüt der Frankfurterin (12:12) über Columbia Records / Sony. Mit viel Soul und einer Liveerfahrung, wie sie nur wenige Newcomer mitbringen, setzt ROLA ihre große Stimme ein, um Emotionen zu transportieren und ihre Überzeugung live auf die Bühne zu bringen. “Wir können uns vor RnB nicht mehr verstecken. Diese Musik ist so kraftvoll, dass sie sich quasi von ganz allein ihren Weg bahnen wird.”

Lasst euch von ROLAs atemberaubender Stimme im April live verzaubern und seht mit eigenen Augen, was gemeint ist, wenn man von “Deutschlands RnB Hoffnung” spricht.

News Rola