Project Rostock - Die größte Hausparty Deutschlands | Rostock

Project Rostock - Die größte Hausparty Deutschlands

Was wird geboten?

Diskussion zum Event

Mitmachen & gewinnen direkt bei Antenne MV ☘️
Mitmachen & gewinnen ☘️
Fifa Spieler unter uns???
Mitmachen & gewinnen direkt bei den Rostockern local-stuff.de ☘️
Wir sind 10 000!
Wer ist von euch dabei ?
Wer noch ?
Was meint ihr? So vielleicht? Der Garten wäre groß genug!
Ich hoffe ihr habt Bier da !:D
Als Stativ Act was zum reinhören, oder allgemein zum entspannen! Viel Spaß :D
yoooo, alles gucci, German Batgang tritt auf!
Na dit lass ich mir doch net entgehen ^^
♥ ROSTOCK IHR SEID UNGLAUBLICH !!! ♥ Ladet bitte weiter ein und teilt die Veranstaltung, damit es JEDER mitbekommt! Die Veranstaltung wird definitiv stattfinden. Die Location und weitere Infos zur Veranstaltung geben wir sobald wie möglich bekannt! Euer Project Rostock Team
SAUBER SCHÖN BANANE MACHEN IN DER CITY =)
Hört sich gut an
und wer macht hier mukke ?
Einfach mal in die Suche "die größte Hausparty" eingeben. Dann findet man 1000 mal das gleiche immer ohne Angaben von irgendwas speziellen, kein Impressum etc. die einzige Seite, die wirklich mal eine feste Location hat ist: http://projectyfestival.com also entweder ein riesen Veranstalter oder es verpufft.... ich bin gespannt...
27. juni??? da is fusion!!!
http://youtu.be/opsNasXn5b8
Postet mal nicht so oft wie viele Leute teilnehmen sondern sorgt mal für eine Location ... Denn wenn Ihr da wat bauen wollt ist nicht mehr alt so viel Zeit !
Das wird doch niemals gut gehen, in ein paar Monaten sinds bestimmt 30.000 :D Aber ich freu mich trotzdem schon, wenn die ersten Wasserwerfer zum Einsatz kommen müssen :D
http://www.dailymotion.com/video/x2996x_jan-delay-klar_music
https://www.youtube.com/watch?v=4BaOdaFSHGw (Y)
5000 ❤️Wahnsinn
Bitte liken:
Bin ich dabei
Wer ist den der Veranstalter / Organisator? Ich habe so meine Zweifel ob es in dieser Größe noch durchführbar ist ... ;-)
Gewinnt 4 Vip Tickets und 150 Euro Taschengeld Wie!? ❶ 5 Freunde Markieren die das nicht verpassen dürfen ❷ Freunde einladen (Veranstaltung) Wir freuen uns auf euch
♥ WIR SIND 3000 ♥ Ihr seid die geilsten Aber das wars noch nicht, wir wollen mehr!!!! Ihr seid die geilsten
5 Tausend Leute sind mir dann doch zu viel. Zumal ich mir auch keine Fläche in Rostock vorstellen kann, die diese Masse unterbringen könnte. Und Menschenmassen haben in organisatorischen Bereichen generell immer Nachteile.
Verrückt!
Ob so viele Leute in ein Haus passen? :-D
Darf man dann auch den halben Ort / das Haus zerstören ?
Eh nich xd
Abriss Christian Kuhnke?:33 Sind wir dabei! :D
Sind wir dabei?
Ohne Mist...wenn das ganze bis dahin noch steht komm ich früher aus Mexiko wieder
Was für Musik?
ÜBER 2000 ZUSAGEN! <3 <3 <3 Die geilste Stadt der Welt " I <3 Rostock
Hört sich für mich zwar nach einem schlechten Fake an, aber man darf ja noch hoffen.. :D
Mich persönlich würde interessieren, wie teuer es wird. Was ich an Preisen für die project-Partys gefunden habe, war immer mit Hotel für 99euro. Gibt es da schon genauere Infos? Schönen Sonntag noch

Daten für dieses Event

Wann?

02:00 Uhr, Samstag, 17. August 2030

Wo?

Rostock, Germany
Paulstraße Stadtmitte, 18055 Rostock Germany

Party News für Rostock

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Party Rostock, Rostock

Weitere Veranstaltungen in Rostock

Zur Zeit sind keine zukünftigen Ereignisse Rostock.