10. IGB-Treffen 2019 | Sankt Ingbert

10. IGB-Treffen 2019

Was wird geboten?

Wie heißt es doch in der Saarland-Werbung "Großes entsteht im Kleinen".
Nun das St. Ingberter Motorradtreffen kommt zwar erst bald in die Pubertät, aber trotzdem haben wir uns schon gewaltig weiterentwickelt.
Vom geselligen Treffen im kleinen Kreis bei Musik aus der Konserve haben wir uns zu einem großen Kreis mit Live-Musik und jeder Menge Programm entwickelt.
Das ganze Programm findet Ihr später hier immer wieder aktualisiert hier auf unserer Veranstaltungsseite oder aber auf unserer Homepage
www.igb-treffen.de
Eines aber eines muss ich dann doch noch hier schreiben. Die Entwicklung hat nicht nur mehr Spaß eingebracht, sondern auch Kosten.
Und damit wir diese als private Veranstalter nicht alleine tragen müssen, haben sich Freunde, Gönner, Unterstűtzer, Musiker und Sponsoren gefunden, die uns helfen, dieses Fest zu stemmen.
Auch diese werden im Einzelnen hier noch näher vorgestellt werden.
Aber hier schon mal vorab ein herzliches Danke, dass Ihr uns unterstützt, diese Veranstaltung weiter durchführen zu können.
Und wenn jemand Interesse hat uns zu unterstützen, darf sich gerne bei uns melden.
Wer sich mit einer Dienstleistung einbringen möchte, Vorschläge und Ideen werden gerne angenommen.
Und Danke natürlich unseren treuen und neuen Gästen für Euer Kommen. Deshalb machen wir das ja, um Euch ein paar schöne Stunden zu bereiten und Euer zahlreiches Erscheinen zeigt daß wir auf einem guten Weg in die Pubertät sind.
Deshalb Euch allen viel Spaß, wenn es wieder heißt,
TOUREN RUND UM DEN BECKERTURM
Kommet in Scharen, bringt Familie und Freunde mit, mit Motorrad wäre toll.
Wer aber einfach die Geselligkeit mag, Saarländisches Grillgut und Bier und dabei noch gute Rockmusik hören möchte, die oder der SIND selbstverständlich ebenfalls herzlich zum Kommen eingeladen.
Und ganz speziell noch für den Bikernachwuchs. Keine Scheu zeigen, Großes entsteht im Kleinen und klein haben wir alle mal angefangen.
Wir, das Team vom St. Ingberter Motorradtreffen freuen uns auf Euch.

Wann?

10:00 Uhr, Donnerstag, 15. August 2019

Wo?

Zur Rothell, 66386 Sankt Ingbert, Deutschland
Zur Rothell 32 66386 Sankt Ingbert Germany

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Michael Lippold, Sankt Ingbert

Weitere Veranstaltungen in Sankt Ingbert