Schlagerlegenden Live auf Tournee Tour 2019 Termine und Tickets

Schlagerlegenden Live auf Tournee Tournee Termine 2019

Schlagerlegenden Live auf Tournee mit dem Orchester Otti Bauer Montag, 21.Oktober 2019 Berlin, Admiralspalast - Theater
Schlagerlegenden Live auf Tournee mit dem Orchester Otti Bauer Dienstag, 22.Oktober 2019 Leipzig, Gewandhaus zu Leipzig
Schlagerlegenden Live auf Tournee mit dem Orchester Otti Bauer Mittwoch, 23.Oktober 2019 Fulda, Esperantohalle
Schlagerlegenden Live auf Tournee mit dem Orchester Otti Bauer Donnerstag, 24.Oktober 2019 Beverungen, Stadthalle Beverungen
Schlagerlegenden Live auf Tournee mit dem Ochester Otti Bauer Freitag, 25.Oktober 2019 Delbrück, Stadthalle Delbrück
Schlagerlegenden Live auf Tournee mit dem Orchester Otti Bauer Samstag, 26.Oktober 2019 Ransbach - Baumbach, Stadthalle Ransbach - Baumbach
Schlagerlegenden Live auf Tournee mit dem Orchester Otti Bauer Sonntag, 27.Oktober 2019 Wetzlar, Stadthallen Wetzlar
Schlagerlegenden Live auf Tournee mit dem Orchester Otti Bauer Montag, 28.Oktober 2019 Aschaffenburg, Stadthalle am Schloss

Schlagerlegenden Live auf Tournee: Infos zur Tour

Wenn die Legenden des deutschen Schlagers 2018 wieder gemeinsam auf der Bühne stehen, dann darf sich das Publikum auf eine erstklassige Live-Performance und allerbeste Stimmung freuen!

Bereits zum dritten Mal gehen die Superstars Michael Holm, Lena Valaitis, Ireen Sheer, Graham Bonney und Peggy March zusammen auf Tour und lassen bei den einzigartigen Gala-Veranstaltungen Schlagerfeeling wiederauferstehen, wie wir es aus den guten alten Zeiten der großen Schlager-Fernsehshows kennen und lieben. Begleitet werden die Künstler vom herausragenden Orchester Otti Bauer, einem der führenden Ensembles der deutschen Unterhaltungsszene, das jeden Abend alle Songs live spielt und interpretiert. Und wie es sich für eine stimmungsvolle Schlager-Show gehört, darf auch eine charmante Moderation nicht fehlen: Christin Deuker führt souverän und mit viel Witz durch die Vorstellung und schafft so den perfekten Rahmen für die „Schlagerlegenden 2018“!

Denn wer erinnert sich nicht gerne an die schöne Zeit, als beliebte TV-Straßenfeger wie „Musik ist Trumpf“ oder „Erkennen Sie die Melodie?“ die Nation vor den Fernsehschirmen versammelten?

Heute lebt dieses einzigartige Schlagerfeeling in den „Schlagerlegenden“ weiter, ja besser noch: Da in jeder Show alle Titel komplett live performed werden, darf sich das Publikum Abend für Abend auf ein Erlebnis der Extraklasse freuen. Wahnsinnsstimmung, wie sie nur mit Top-Künstlern und unter Hunderten gleichgesinnter Schlagerfans entstehen kann!

Der deutsche Schlager lebt – dank legendärer Künstler, die Schlagergeschichte schrieben:

Michael Holm war in der Hitparade mit seinen Erfolgen wie „Barfuß im Regen“, „Mendocino“ oder „Tränen lügen nicht“ häufig zu Gast – mehr als 20 Titel katapultierten den Entertainer zwischen 1969 und 1981 in die deutschen Charts. Noch heute sind seine großen Hits absolute Mitsing- und Mittanz-Garanten.

Seit sie 1970 ihre Debütsingle veröffentlichte, ist die gebürtige Litauerin Lena Valaitis in den deutschen Radio- und TV-Kanälen gern gesehener Gast. „Jose, der Straßenmusikant“ stürmte sämtliche Hitparaden, mit „Johnny Blue“ vertrat die Sängerin Deutschland 1981 beim Eurovision Song Contest. Aktuell ist sie mit ihrem neuen Song „Alles was geschieht“ auf Erfolgskurs.

Man schrieb das Jahr 1973, als die junge Ireen Sheer ihren ersten großen Hit „Goodbye Mama“ landete. Fortan war sie häufig in der „ZDF-Hitparade“ zu sehen und vertrat 1978 mit „Feuer“ Deutschland beim Eurovision Song Contest. Ihre Hits wie „Xanadu“ und „Heut Abend hab ich Kopfweh“ sind Dauerbrenner auf jeder Schlagerparty.

Unvergessen ist sein „Wähle 333 am Telefon“ mit dem charakteristischen Londoner Nuschel-Akzent. Graham Bonney eroberte mit seinen Hits wie „Super Girl“, „Siebenmeilenstiefel“ oder „Hallo Taxi“ in den späten 60ern und frühen 70ern die Herzen der deutschen Schlagerfans und war und ist als perfekter Entertainer in vielen TV- und Bühnen-Shows zu sehen.

Peggy March hat seit ihrem Debüt-Titel „Mit 17 hat man noch Träume“ aus dem Jahr 1965 ein Abo auf Ohrwürmer. „Einmal verliebt, immer verliebt“, „In der Carnaby Street“, „Memories of Heidelberg“ oder „Alles geht vorüber“ sind Hits, die wohl jeder mitsingen kann. Heute lebt sie in Florida und kommt extra für die „Schlagerlegenden“ zurück nach Deutschland.

Otti Bauer und sein Orchester gehören seit über 20 Jahren zu den führenden Unterhaltungs-Ensembles in Deutschland. Ob in vielen populären Fernsehsendungen wie dem „ZDF-Fernsehgarten“, den „Lustigen Musikanten“ und dem „Grand Prix der Volksmusik“ oder bei zahlreichen Tourneen – immer überzeugt das Top-Orchester durch perfekte Live-Performance.

Die Bühnen- und Musical-Darstellerin Christin Deuker feiert Erfolge u. a. mit dem Ohnsorg Theater oder der Familie Malente. Obwohl oder gerade weil sie die große Zeit der „ZDF-Hitparade“ nur aus den Erzählungen ihrer Eltern kennt, begeistert sie mit ihrer frechen und launigen Moderation das Publikum der „Schlagerlegenden“.

News Schlagerlegenden Live auf Tournee