Stralsunder Weihnachtsrocknacht Tour 2020Termine und Tickets

Stralsunder Weihnachtsrocknacht Tournee Termine 2020

Keine aktuellen Termine gefunden

Stralsunder Weihnachtsrocknacht: Infos zur Tour

20 Jahre Stralsunder Weihnachtsrocknacht - 25. & 26. Dezember 2019

Als 1999 die 1. Weihnachtsrocknacht (damals noch Adventsrocknacht) in der Grünhufer Auferstehungskirche in Stralsund stattfand, hatten wir nicht daran geglaubt, dass wir diese Veranstaltung in 20 Jahren immer noch feiern werden.

Die Jahre vergingen jedoch schneller als erwartet und so waren wir überrascht, als wir Anfang des Jahres in den Kalender guckten und feststellten, dass 20 Jahre rum sind. Die Weihnachtsrocknacht hat sich in der Zeit zu einer traditionellen Veranstaltung in Stralsund entwickelt, die in den vergangenen Jahren immer mehr zu einem großen Treffen alter Bekannter, Freunde und Familien geworden ist. Es wird gefeiert, getrunken, umarmt, gelacht sowie alte und neue Geschichten ausgetauscht.
Doch was wäre die Weihnachtsrocknacht ohne Livemusik.
Es ist und bleibt unser Hauptaugenmerk, den regionalen Bands eine Bühne zu geben, auf der sie sich einem großen Publikum präsentieren können. Das wird es auch bleiben, denn ohne den vielen Bands in den letzten Jahren, wäre die Veranstaltung nicht das, was sie heute ist.

Wir wünschen uns selbst, dass diese Veranstaltung noch viele weitere Jahre bestehen bleibt und uns weiterhin ein paar geile Konzertabende bereitet.

Aus gegeben Anlass feiern wir dieses Jahr gleich an 2 Tagen.
Tragt euch also den 25. und 26. Dezember 2019 fett im Kalender ein.
Wir freuen uns auf 2 unvergessliche Abende. Vielen Dank!

Line Up - 25.12.19:
MILLION FELLAS
KUDDERS
LARRKINS

Line Up - 26.12.19:
MARTHA FRIEDBERG
FLEMMING & THE GANG
NÄSTY (ehem. Nasty Excess)

Ort: Anker Werkstatt, An der Fährbrücke 5, 18439 Stralsund
Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr

News Stralsunder Weihnachtsrocknacht