Bob Dylan / jazzopen stuttgart | Stuttgart

Bob Dylan / jazzopen stuttgart

Was wird geboten?

SCHLOSSPLATZ | 10. JULI 2019
Am 10. Juli feiert der vielfache Grammy-Preisträger Bob Dylan sein jazzopen-Debüt. Bob Dylans Einfluss auf die Popmusik und Kultur ist unermesslich: Mit Things Have Changed erhielt er 2002 einen Oscar für den besten Originalsong, wurde 2016 als erster Musiker mit dem Literaturnobelpreis gekürt und ist für einige der einflussreichsten Alben aller Zeiten verantwortlich, wie beispielsweise "The Freewheelin‘ Bob Dylan", "Highway 61 Revisited" und "Blonde on Blonde".
Seine Grammy Awards spiegeln seine Erfolge für "Love And Theft", "Modern Times" und "Time Out of Mind", das unter anderem als Album des Jahres ausgezeichnet wurde, wieder. Mit seiner von der Kritik hoch gelobten Neuveröffentlichung "More Blood, More Tracks Vol. 14" steht er weiterhin pulsierend an führender Stelle der internationalen Musikgeschichte.
Die genauen Auftrittzeiten SIND zeitnah an dieser Stelle und auf www.jazzopen.com zu sehen.
www.jazzopen.com
http://www.bobdylan.com

Wann?

19:00 Uhr, Mittwoch, 10. Juli 2019

Wo?

Jazzopen Stuttgart
Schloßplatz Mitte, 70173 Stuttgart Germany

Party News für Stuttgart

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

jazzopen stuttgart, Stuttgart

Weitere Veranstaltungen in Stuttgart

Lichterfest Stuttgart 2019

Samstag, 13.Juli 2019

Global Connect 2020

Mittwoch, 24.Juni 2020

Johannes Oerding - Live 2020

Montag, 27.April 2020

Carolin Kebekus - PussyNation

Donnerstag, 07.November 2019

SportScheck RUN Stuttgart

Freitag, 20.September 2019

André Rieu - Tour 2020

Mittwoch, 15.Januar 2020

Animal Stuttgart

Freitag, 22.November 2019

MERO

Donnerstag, 17.Oktober 2019

Blechexpo 2019

Dienstag, 05.November 2019

Cie Philippe Saire: Hocus Pocus

Samstag, 06.Juli 2019

Kontra K - Die letzten Wölfe Tour

Dienstag, 03.März 2020

Disneys ALADDIN in Stuttgart

Donnerstag, 22.August 2019

Sascha Grammel: FAST FERTIG!

Donnerstag, 12.Dezember 2019