The War On Drugs Tour 2024Termine und Tickets

The War On Drugs Tournee Termine 2024

Keine aktuellen Termine gefunden

The War On Drugs: Infos zur Tour

Schon mit dem dritten Album „Lost In The Dream“ aus dem Frühjahr 2014 gelang [artistlink slug="the-war-on-drugs"]The War On Drugs[/artistlink] der langersehnte und wohlverdiente Durchbruch. Das Album bekam großartige Kritiken und tauchte in fast allen Jahresbestenlisten an oberster Stelle auf. Musikalisch reicht das Spektrum der Band von Krautrock bis Americana, Kritiker und Fans hörten Einflüsse von Bruce Springsteen bis zu Neil Young.

Das im August 2017 auf Atlantic Records veröffentlichte großartige neue Album „A Deeper Understanding“ stieg nicht nur unerwartet auf Platz 12 der deutschen Albumcharts ein, sondern findet sich wie sein Vorgänger an hohen Positionen in vielen Jahresbestenlisten von Publikum und Musikredaktionen. Das Album zeigt, dass die Band ihren einzigartigen Stil konsequent weiterentwickelt hat: Neben der unverkennbaren Stimme von Adam Granduciel hören wir einen kompakten Bandsound, flirrende Gitarren und eine kompositorische Ruhe und Eindeutigkeit, die ihresgleichen sucht.

News The War On Drugs