Mono & Nikitaman - Nie so sein wie all die Anderen | Ulm

Mono & Nikitaman - Nie so sein wie all die Anderen

Was wird geboten?

Mono & Nikitaman haben letztes Jahr ihr sechstes Studioalbum mit dem Titel "Guten Morgen es brennt" auf ihrem eigenen Label M&N Records veröffentlicht. Es stieg auf Platz #13 der deutschen Charts ein, wurde mit einer ausgiebigen Tour und auf knapp 30 Festivals gefeiert und schreit nach meeeehr!

Deshalb laden die beiden nun zur zweiten Tourrunde. Faust hoch für Sozialkritik und Mucke mit Inhalt, zu der im Kollektiv eskaliert und im Off-Beat getanzt werden darf. Das Publikum von M&N ist so bunt wie das Plakat, das diese Tour ankündigt. Zwischen Pogopit und Lichtermeer, Abriss und Upliftment ist alles dabei.

Während andere die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel eher beschaulich begehen, laden Mono & Nikitaman dich und deine Freunde mal wieder zur "besinnlichen Eskalation" ein. Ganz nach dem Motto "Nie so sein wie all die anderen". Nicht verpassen!

Aktuelle CD: "Guten Morgen es brennt" (2018), M&N Records

hier klicken zum Ticket kaufen

Daten für dieses Event

Wann?

20:00 Uhr, Samstag, 30. Mai 2020

Wo?

Roxy - Kultur in den Hallen
Schillerstraße 1
89077 Ulm

Event weiterempfehlen:

Weitere Veranstaltungen in Ulm

Zur Zeit sind keine zukünftigen Ereignisse Ulm.