1. Viersener Koffermarkt | Viersen

1. Viersener Koffermarkt

Was wird geboten?

Jetzt ist es endlich soweit, das Fachwerk veranstaltet den 1. Viersener Koffermarkt. Er wird am Samstag - 16.12.2017 von 11:00 bis 18:00 Uhr - in den Räumen der Sparkasse auf der Hauptstrasse stattfinden.
Das schöne bei einem Koffermarkt ist, dass alle Teilnehmer ihre Sachen in einem Koffer präsentieren und das dadurch ein einheitliches und ansprechendes Gesamtbild entsteht. Es lassen sich nämlich nahezu alle Produkte aus einem Koffer heraus verkaufen. Alle Teilnehmer sind schon seit Wochen fleißig dabei, ihren Koffer für diesen Markt vorzubereiten und zu dekorieren.

Wir haben nur hangemachte Unikate dabei. Es gibt Koffer mit Schmuck, selbstgenähten Kindersachen, schönen Dingen aus Papier, Beton und Filz, handgestrickten Mützen und Stulpen, Fotokalendern und Karten, Kerzenständern aus alten Eichenbalken, handbemalten Kerzen, allerlei Kreativem im Vintage und Shabby Chic Stil, geschmiedeten Tannenbäumen...usw.
Alle Produkte sind mit viel Liebe und Können hergestellt worden hier am Niederrhein!!!

Wir freuen uns auf viele Besucher an diesem Tag!

Eure Susanne vom Fachwerk

Wann?

11:00 Uhr, Samstag, 16. Dezember 2017

Wo?

Sparkasse Krefeld
Hauptstr. 91
41747 Viersen

Party News für Viersen

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Fachwerk Laden&Cafe, Viersen

Weitere Veranstaltungen in Viersen