Westghost Tour 2024Termine und Tickets

Westghost Tournee Termine 2024

Keine aktuellen Termine gefunden

Westghost: Infos zur Tour

Nachdem sie zwei große D/A/CH und mehrere Clubtourneen erfolgreich begleitet haben, sind Young Kira, Young Mokuba & Navy Westghost nun endlich das erste Mal auf eigener Deutschland-Tour unterwegs! Zusammen mit Special Guest wavvyboi geht es im Frühling 2020 gemeinsam auf WESTGHOST CUSTOMS Tour durch die Clubs in fünf deutschen Städten.

Live erwartet die Fans die melancholischen und düsteren Young Kira & Navy Westghost Vibes sowie die eingängigen Deutschrap Songs von Young Mokuba. wavvyboi wird das Publikum in eine emotionale und intime Soundwelt mitnehmen.
Für Young Mokuba und wavvyboi gehts im Sommer 2019 aber erstmal mit ihrem Label CYBER-GEN auf große Deutschland-Tour, bevor sie gemeinsam mit den beiden langjährigen Freunden Young Kira und Navy Westghost endlich im Künstlerkollektiv WESTGHOST live zu sehen sind. Alle freuen sich, gemeinsam mit den Fans in die intime Clubshow-Atmosphäre einzutauchen.

News Westghost