La Toya Jackson präsentiert: Forever- King of Pop | Wetzlar

La Toya Jackson präsentiert: Forever- King of Pop

Was wird geboten?

FOREVER ist die einzige Show in der Welt, die von vielen Familienmitgliedern von Michael Jackson unterstützt und die von La Toya Jackson präsentiert wird. Denn es ist nicht nur eine zutiefst intensive Reise durch die größten Hits von Michael Jackson, sondern es ist eine Show, bei der die Emotionen extrem hoch sind. Keine andere Show hat bisher das Niveau von „Forever“ erreicht.
Mit einer kühnen Inszenierung und audiovisuellem Design, einer unglaublich hohen künstlerischen Qualität, den besten Stimmen, Musikern und Tänzern.
Der Vater von Michael Jackson, Joseph Jackson, sah die Show in Barcelona und meinte:
"Die Show ist zu schön, um wahr zu sein. Ich schien Michael dort zu sehen ... "
La Toya Jackson, die die Tournee präsentiert, sah die Show ebenfalls in Spanien und sagte hinterher:
"Ich sehe bei dieser Show nicht nur Michaels Talent und seine Musik auf der Bühne, sondern auch sein Herz. Ich möchte diese Show am Broadway sehen. "
FOREVER ist wieder auf der Bühne – und erstmals in Deutschland.
Michael Jackson, seine Musik, sein Einfluss auf zeitgenössische Künstler, seine Arbeit und sein System von Überzeugungen herrschen völlig vor, noch mehr als 2010, als eine Show, die mehr als 500.000 Menschen genossen hat, uraufgeführt wurde. Der King of Pop lebt noch, und Sie werden ihn mehr als jemals zuvor genießen, wenn Sie „Forever“ live erleben!

Daten für dieses Event

Wann?

20:00 Uhr, Freitag, 31. Januar 2020

Wo?

Rittal Arena Wetzlar
Wolfgang-Kühle-Straße 1 35576 Wetzlar Germany

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Rittal Arena Wetzlar, Wetzlar

Weitere Veranstaltungen in Wetzlar

Zur Zeit sind keine zukünftigen Ereignisse Wetzlar.