ZAZ Tour 2019 Termine und Tickets

ZAZ Tournee Termine 2019

Keine aktuellen Termine gefunden

ZAZ: Infos zur Tour

ZAZ, die Grande [artistlink slug="dame"]Dame[/artistlink] des French Pop, ist wieder unterwegs in Europa! Gerade noch en route für ZAZIMUT, dem charitativen Konzert-Projekt der sozial engagierten Sängerin, kündigt sie ihr neues Album für Herbst 2018 und eine begleitende Tour für Frühjahr 2019 an.

Die charmante Chanteuse nutzt ihre ZAZIMUT-Shows 2018 als Botschafterin der guten Sache. Dazu zählt auch die Vorstellung von Titeln ihres neuen Albums. Wie das klingt wenn’s fertig ist, weiß man aber trotz einzelner Repertoire-Auszüge noch nicht. Von Gypsyswing bis Singer/Songwriter, Chanson oder Französisch Pop ist bei der musikalischen TausendZAZerin mit allem zu rechnen. Sicherlich wird das Album aber eine relevante Veröffentlichung für frankophile Musikliebhaber und ZAZ-Fans.

Die dürfen sich jetzt doppelt vorfreuen, denn der Vorverkauf für die Album-begleitende ZAZ-Tour im Jahre 2019 ist eröffnet. Und das wird eine „Tour superbe“.

Ihr Verve und Esprit, ihre heisere Stimme und ihre stilistische Bandbreite machen [artistlink slug="zaz"]ZAZ[/artistlink] nicht nur zu einem außerordentlichen Recording Artist, sondern auch zu einer grandiosen Entertainerin. Mitreißende Mitschnitte, wie die Konzert-DVD der JazzOpen Show in Stuttgart, legen Zeugnis ab, wie gut es abgeht, wenn ZAZ die Bühne betritt. Kein Wunder, dass ihre im Juni 2018 anstehende ZAZIMUT-Show in der Berliner Philharmonie ruckzuck ausverkauft war.

News ZAZ