Urwaldfete mit DJ Westi (70. Pfingstturnier in Neuenburg) | Zetel

Urwaldfete mit DJ Westi (70. Pfingstturnier in Neuenburg)

Was wird geboten?

TEILEN, EINLADEN, ZUSAGEN!

Pfingsten wird wieder Neuenburg gerockt und wir wollen zusammen mit euch feiern. Nach 70. Jahren ist das Neuenburger Handball-Pfingstturnier immer noch einer DER Anziehungspunkte der Handballer der Region zu Pfingsten. Das wollen wir feiern und laden euch an zwei Abenden ein, einfach mal wieder "Mensch zu sein". Highlight des Wochenendes ist die große Urwaldfete mit DJ Westi am Samstagabend!

Rund 600 Handballer werden wieder nach Neuenburg reisen, um auf der Urwaldkampfbahn zu feiern. DJ WESTI wird dazu im Festzelt wieder ordentlich für Stimmung sorgen und mit einem musikalischen Mix aus Dance Classics, Charts, 80s, 90s sowie Rock & Pop die Handballer und Nicht-Handballer zu konditionellen Höchstleistungen treiben.

Für Getränke, Cocktails, Imbiss und Pizza ist gesorgt. Jetzt müsst nur ihr noch eure gute Laune und Tanzbeine mitbringen, damit wir auch beim Höhepunkt ordentlich feiern können.

HAPPY HOUR: Früh kommen lohnt sich - In der Zeit von 22:00 bis 23:00 Uhr gibt es zehn Charly zum Preis von 15€ (zzgl. Pfand)

Seid auch ihr dabei und feiert mit uns das Pfingstwochenende. Anpfiff ist um 21:00 Uhr, Eintritt liegt an diesem Abend bei 5,-€.

Weitere Informationen zum Turnier auf www.pfingstturnier-neuenburg.de!

Wann?

21:00 Uhr, Samstag, 03. Juni 2017

Wo?

Neuenburger Handball-Pfingstturnier
Urwaldstraße 37
26340 Zetel

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Neuenburger Handball-Pfingstturnier, Zetel

Weitere Veranstaltungen in Zetel

Backtheater Walsrode

Samstag, 15.Juli 2017

Zeteler Markt

Samstag, 11.November 2017

Essen - Motor - Show

Samstag, 09.Dezember 2017

2. Oktoberfest Zetel

Freitag, 22.September 2017

Voice Passion Schloss Neuenburg

Samstag, 26.August 2017