Zico Tour 2019 Termine und Tickets

Zico Tournee Termine 2019

Keine aktuellen Termine gefunden

Zico: Infos zur Tour

ZICO, Koreas multitalentierter Rapper and Leader der bekannten K-Pop Boyband Block B, hat die Städte für den Europaabstecher seiner ersten Welttournee bekanntgegeben - ZICO “King Of the Zungle” Tour. Die Europa-Tour, präsentiert von MyMusicTaste, started am 26. September in Madrid und beinhaltet London, Berlin, Warschau, Amsterdam und Moskau. Die komplette Liste der Tourdaten findest du weiter unten.

ZICO “King Of the Zungle” Tour in Berlin wird im/in der Columbiahalle am 26. September 2018 stattfinden, um 19:30 Uhr.

Dies ist nicht nur ZICOs erste Solotournee seit seines Debuts - die ZICO “King Of the Zungle” Tour bedeutet besonders viel für ZICO und für seine Fans, weil die Orte für die Tour auf der Basis von Fananfragen auf MyMusicTaste ausgewählt wurden, einer Online-Plattform, die Fans zusammenbringt, damit sie gemeinsam nach den Konzerten ihrer Lieblingskünstler fragen können. Darüber hinaus werden ZICO und MyMusicTaste mehr Städte zur Tour hinzufügen, abhängig von Fananfragen.

Seit seines Debuts als Member von Block B im Jahre 2011 hat ZICO an seiner Karriere als Rapper, Producer und Komponist gearbeitet, und Hit-Songs für Block B und auch für seine Solo-Karriere geschrieben. Er hat mit einigen bekannten Künstlern wie Crush und Dean zusammengearbeitet, und sich damit einen soliden Ruf in der koreanischen Hip-Hop-Szene erworben. Das All-Star-Projekt hat es an die No.3 der Billboard’s World Digital Songs Charts geschafft, und war nominiert als meist-verkaufter K-Pop-Song in den Vereinigten Staaten. Nach einer einjährigen Auszeit nach seiner letzten EP "Television" hat ZICO vor kurzem sein Solo-Comeback gefeiert, mit der Single "SoulMate", zusammen mit IU, und hat es erneut an die Spitze aller koreanischen Musik-Charts geschafft.

News Zico