Einweihungsfeier BER-Flughafen 2026 | Berlin

Einweihungsfeier BER-Flughafen 2026

Was wird geboten?

Wir laden euch herzlichst ein um beim ersten Flug vom neuen BER dabei zu sein.
Endlich dürft ihr diesen wunderbaren Bau, dessen Kosten nur durch seine lange Bauzeit übertroffen sind, auch mal im Betrieb erleben.

Wir bitten euch pünktlich zu erscheinen da wir um 11 Uhr schon wieder schließen müssen. Es müssen einige Reperaturen durchgeführt werden. Immerhin ist der Flughafen jetzt ja schon 15 Jahre alt. Gewährleistung gibt es leider auf die meisten Gebäudeteile nicht mehr, die gilt nur 5 Jahre.

Außerdem ist der Flughafen sowieso viel zu klein.
Da wir Tegel leider schon dicht gemacht haben müssen sie leider nach Hamburg oder Leipzig fahren, falls ihr mal in einem dieser Flugzeuge sitzen wollt.

Es Grüßt

Ihr Rot-Rot-Grüner Senat

Diskussion zum Event

Gibt es schon eine Uhrzeit? Nachmittags bin ich zum Kaffee verabredet.

Daten für dieses Event

Wann?

08:00 Uhr, Freitag, 13. März 2026

Wo?

BER Flughafen Berlin-Brandenburg
Berlin

Party News für Berlin

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

JA zu Tegel, Berlin

Weitere Veranstaltungen in Berlin