Die Olsenbande dreht durch - Boulevardtheater Dresden | Dresden

Die Olsenbande dreht durch - Boulevardtheater Dresden

Was wird geboten?

Egon Olsen, gerade einmal wieder aus dem Knast entlassen, hat einen genialen Plan. Und dieser ist wie immer „Mächtig gewaltig!“.

Seine Komplizen Benny und Kjeld warten bereits vor dem Gefängnis. Da beide eher mit Nervosität und Begriffsstutzigkeit, als mit Talent und Raffinesse gesegnet sind, findet Egon nur wenig schmeichelhafte Begriffe für sie:

Trottel! Knallhorn! Blutige Amateure! Verdammte Idioten! Halbaffen! Blödiane! Sandhocker!

Ja, die beiden sind eben „erbärmliche Filzläuse“. Doch Egon im Stich lassen? Kommt nicht in Frage! Also wird erst einmal der Plan erklärt. Mit einer Flasche Bier – zu Hause bei Kjeld. Dort wartet auch schon dessen Frau Yvonne. Diese „alberne Henne“, so Egon Olsen, ist auch diesmal wenig begeistert, dass Egon ihren Mann in einen neuen Coup verwickeln will. Doch der Aussicht auf unermesslichen Reichtum kann auch sie nicht widerstehen. Und so stürzen sich unsere drei Helden in ein neues Abenteuer! Erklärtes Ziel: Der Tresor von Bang Johansen!

Freuen Sie sich auf eine saukomische Collage aus allen Olsenbanden-Filmen. Ein mächtig gewaltiges Wiedersehen mit der Olsenbande, Yvonne, Kommissar Jensen, Assistent Holm, dem Dummen Schwein und Dynamit-Harry!

PRESSESTIMMEN

Stehende Ovationen! Das Trio strapaziert die Lachmuskeln. Da explodiert ein Gag nach dem anderen! Spannend und kurzweilig, voll zündendem Humor und Wortwitz.
DRESDNER MORGENPOST

Es war fast wie im Kino. Gags am laufenden Band. Umwerfend komisch und vom Publikum bejubelt!
SÄCHSISCHE ZEITUNG

Ein Gag-Feuerwerk - Der pure Wahnsinn!
DRESDNER NEUESTE NACHRICHTEN

Als sei die Olsenbande soeben der Mattscheibe entstiegen. Das bringt selbst treue Olsenfans zum Lachen - ein riesiger Spaß fürs Publikum!
Stadtmagazin SAX

Schlichtweg grandios und täuschend nah am Original! Das Publikum jubelt.
ELBMARGARITA

hier klicken zum Ticket kaufen

Daten für dieses Event

Wann?

15:00 Uhr, Samstag, 24. Oktober 2020

Wo?

Boulevardtheater Dresden Großer Saal
Maternistr. 17
01067 Dresden

Party News für Dresden

Event weiterempfehlen:

Weitere Veranstaltungen in Dresden