Jody Cooper Tour 2019 Termine und Tickets

Jody Cooper Tournee Termine 2019

Keine aktuellen Termine gefunden

Jody Cooper: Infos zur Tour

JODY COOPER - BEATLES und mehr akustisch!"

Alles begann mit den Beatles: Der Singer-Songwriter und Musiker Jody Cooper begann die Lieder der 'Fab Four' zu singen, als andere Kinder in seinem Alter Kinderreime lernten. Nach jahrelangen Auftritten vor Publikum in Großbritannien und Europa bringt Jody seine eigene Version von Liverpools berühmtester Band in den Scala Kulturpalast. Erwarten Sie eine Mischung aus bekannten Hits und Überraschungen, persönlichen Anekdoten und Jodys eigenen Songs aus seinem umfangreichen Repertoire.

Über Jody Cooper
In England geboren, in Schottland auf dem Land aufgewachsen, heute als selbsternannte Walking Jukebox in Leipzig lebend: Jody Cooper ist keiner, der Angst vor Herausforderungen hat. Von den großen Songwritern der Vergangenheit inspiriert verbindet der Autodidakt seine kraftvolle und charakteristische Stimme mit Texten, die, wie er sagt, “unter die Oberfläche schauen, um der Realität der Dinge und den auch unangenehmen Wahrheiten, die sie erzählen, ins Auge zu schauen”. Sein selbst produziertes Debütalbum Ten a Penny (2007) und die nachfolgenden Alben Growing Up (2012), Free Thyself (2012) sowie die EP The Troubadour (2013) reflektieren auf ihre eigene Art Jodys Faszination für die Welt. Und diese Faszination ist die Inspiration fu?r sein erstes Crowdfunding-Konzeptalbum: Serenades & Odes to a Cracked World (Part 1).

News Jody Cooper